Skip to content

Über uns

Unsere Tradition Wie es anfing

Die Leidenschaft zum Car Detailing begann 1973, als mein Vater, Friedrich Wurm, die professionelle Autopflege von Amerika nach Deutschland brachte. Wir waren im Auftrag von mehreren Automobilherstellern wie auch großen Autohändlern tätig.

Felge lackiert

Das sind wir

Unsere Garage in Frankfurt ist ein Ort, an dem Kunden mit unterschiedlichen Automobil Problemen erscheinen. Egal, ob es ausgelaufene Farbe im Kofferraum, ein Neidkratzer auf dem Lack oder ein frisch gekaufter Gebrauchtwagen ist, der etwas merkwürdig riecht. Wir versuchen stets eine Lösung zu finden.

Graffiti Ex

Unsere Geschichte

Zuerst war es unser Ziel, Gebrauchtwagen zu neuem Glanz zu verhelfen, damit unsere Auftraggeber sie gewinnbringend verkaufen konnten. Neu- und Vorführwagen sowie Schauraumpflege erweiterten unseren Aufgabenbereich. Später kamen Aufträge bei Messen und Rennsportveranstaltungen hinzu.

Seit 2003 konzentrieren wir uns ausschließlich auf den “neuen” Car Detailing Bereich. S.M.A.R.T. Repair im Kunststoff- und Lederbereich, Kleinschadenreparatur und Lackierungen erweiterten unser Leistungsspektrum. 2015 starteten wir mit Ceramic Coating für den Lack- und Glasbereich.  Polster- und Ledercoating ist seit 2017 in unserem Programm zu finden

Gründer und Ideengeber

FRIEDRICH WURM

Gründer und Ideengeber
CEO

RALPH WURM

CEO

Unsere Geschichte Der zeitliche Ablauf

Wie wir wurden, was wir sind

mannschaft-1997
1973
OGA – Die erste Aufbereitung

Unsere erste Aufbereitung war zu Marketingzwecken der Chemiefirma CH+21 (Maxolen). Sie sollte Automobilhersteller bewegen, das neue erfundene Reinigungsprodukt zu erwerben.

7000+

Kunden

Wir freuen uns, so viele glücklich gemacht zu haben.

49+

Jahre

Vom Anfang bis heute.

335k+

Autowäschen

Wir haben über eine 3tel Million Fahrzeuge gereinigt.

90+

Angestellte

Haben uns über diese Zeit unterstützt.